



Abschied der Helfer des Taizé-Treffens 28.12.11-01.01.2012 (von links: Nicolas, Laura, N.N., Pfn. Sieder, Sándor Kádár)
Insgesamt 75 Jugendliche aus Polen, Frankreich, Italien, Serbien, Estland, Ungarn, Niederlande und Deutschland waren Gäste des Taizé-Treffens in der katholischen Kirche St. Konrad (Falkenberg). Mit gemeinsamen Frühstück, Morgengebet und Gesprächsgruppen begann der Tag, der auf dem Messegelände und an anderen Orten der Stadt fortgesetzt wurde.
In der Evangelischen Dorfkirche Ahrensfelde fand am 31.12.2011 das Gebet für den Frieden und das "Fest der Nationen" statt.
Der Dank an die Gastgeber und das Nachtreffen der Helfer fand am Mittwoch, den 11.01. um 19 Uhr im Gemeindehaus Ahrensfelde, Dorfstr. 57 statt.